Mittwoch, 11. Juni 2014

KALAMITY JANE

verlag -
jahr 1975
ausgaben 1 - 7
hinweise Von der italienischen Erotik-Comicserie KALAMITY JANE erschienen 1975 insgesamt sieben Hefte zum Verkaufspreis von jeweils 300 Lira. Die schwarz-weiss Comics berichten von den erotischen Abenteuern der Westernheldin Kalamity Jane. Gezeichnet wurde die Reihe von Armando Bonato (?). Bonato begann mit Westerncomics, zeichnete aber später auch für andere Genres, wie z.B. für die Serie Diabolik. Zeitweise signierte er mit dem Namen 'Boar'. Es gab eine weitere Serie Kalamity Jane Gigante, die 1976 veröffentlicht wurde, sowie einige weitere Hefte mit dieser Heldin in anderen Reihen.
notiz vgl. KALAMITY JANE GIGANTE

(Titelliste nach den Abbildungen)








titel

  1. [ohne Stücktitel]
  2. [ohne Stücktitel]
  3. PECCATO CHE NON SIA UNA SQUALDRINA
  4. [ohne Stücktitel]
  5. [ohne Stücktitel]
  6. [ohne Stücktitel]
  7. [ohne Stücktitel]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen